Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 715 Bewertungen auf ProvenExpert.com

De Padova Tatomi Schlafsessel: Ein Meisterwerk des Design-Komforts

Wenn Komfort und Stil aufeinandertreffen, wird etwas Magisches geboren. Der De Padova Tatomi Schlafsessel, eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktionalität, ist genau das – magisch. Unsere spezielle Produktlinie De Padova steht für feinstes italienisches Design, und der Tatomi Schlafsessel ist keine Ausnahme.

Der De Padova Tatomi Schlafsessel: Ein verstecktes Juwel italienischen Designs

Mit seinen klaren Linien und seiner eleganten Silhouette ist der De Padova Tatomi Schlafsessel eine stilvolle Ergänzung für jedes Zuhause. Dieser Schlafsessel, benannt nach der traditionellen japanischen Tatami-Matte, besticht durch sein minimalistisches Design und seine vielseitige Verwendungsmöglichkeit. Genauso wie sein Namensgeber verwandelt sich der Tatomi mit wenigen Handgriffen von einem Sessel in eine bequeme Schlafmöglichkeit.

Ein Blick auf die Details: Was den De Padova Tatomi Schlafsessel so besonders macht

Der Tatomi Schlafsessel besteht aus hochwertigen Materialien und ist für seine Haltbarkeit und seinen Komfort bekannt. Der Bezug aus edlem Stoff verleiht ihm einen eleganten Touch, während die Füllung aus hochdichtem Schaumstoff für optimalen Komfort sorgt. Die robuste Struktur aus Metall gewährleistet die Stabilität des Sessels und trägt zur Langlebigkeit des Produkts bei.

Maximaler Komfort: So funktioniert der De Padova Tatomi Schlafsessel

Der De Padova Tatomi Schlafsessel bietet mehr als nur einen gemütlichen Platz zum Sitzen. Mit seiner intelligenten Mechanik lässt er sich in wenigen Sekunden in ein bequemes Bett verwandeln. Der Sessel klappt sich einfach aus und bietet eine ebenso bequeme wie praktische Schlafmöglichkeit.

Perfektion bis ins kleinste Detail: Der De Padova Tatomi Schlafsessel

Das sorgfältige Design des De Padova Tatomi Schlafsessels geht weit über das bloße Aussehen hinaus. Die klaren Linien und die durchdachte Konstruktion machen diesen Sessel nicht nur optisch attraktiv, sondern sorgen auch für eine einfache Handhabung und Reinigung. Die Bezüge sind abnehmbar und maschinenwaschbar, was die Pflege dieses Möbelstücks zum Kinderspiel macht.

De Padova Tatomi Schlafsessel, der Inbegriff von Design und Funktionalität

Der De Padova Tatomi Schlafsessel ist ein außergewöhnliches Möbelstück, das sich durch sein vielseitiges Design und seine hohe Funktionalität auszeichnet. Ob Sie einen komfortablen Sessel zum Entspannen oder eine zusätzliche Schlafgelegenheit für Gäste benötigen – der Tatomi Schlafsessel ist die perfekte Lösung. Mit seinem zeitlosen Design und seiner hohen Qualität wird er sicherlich zu einem Highlight in jedem Wohnraum.

De Padova – Schlafsessel Tatomi

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste