Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 715 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der TV Ständer 360 von Extendo: Eine elegante Lösung für stilbewusste Wohnräume

Wenn es darum geht, Luxus mit Funktionalität zu verbinden, setzt Extendo immer wieder neue Maßstäbe. Mit dem TV Ständer 360 präsentiert der renommierte Hersteller von Designermöbeln ein Produkt, das sowohl durch sein einzigartiges Design als auch durch seine vielseitige Funktionalität besticht.

Das herausragende Design des TV Ständer 360 von Extendo: Ästhetik trifft Innovation

Das erste, was bei diesem TV Ständer ins Auge fällt, ist ohne Frage sein makelloses und minimalistisches Design. Saubere Linien und raffinierte Materialien verschmelzen zu einem Möbelstück, das in jedem modernen Wohnraum zum Blickfang wird. Die sorgfältige Auswahl der Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern verleiht dem Produkt auch eine Exklusivität, die ihresgleichen sucht.

Flexibilität im Vordergrund: Die Drehfunktion des TV Ständer 360 von Extendo

Wie der Name schon verrät, bietet der TV Ständer 360 eine beeindruckende 360-Grad-Drehfunktion. Dies ermöglicht nicht nur eine optimale Ausrichtung des Fernsehers je nach Blickwinkel, sondern auch eine leichte Anpassung je nach Bedarf – ideal für Räume, die mehrere Sitzbereiche haben oder für Situationen, in denen man den Fernseher in verschiedene Richtungen drehen möchte.

Integrierte Kabelmanagementlösung für den TV Ständer 360: Ordnung und Sauberkeit leicht gemacht

Ein häufiges Problem, das viele Menschen bei herkömmlichen TV-Ständern haben, ist das Durcheinander von Kabeln. Extendo hat dieses Problem erkannt und bietet mit dem TV Ständer 360 eine integrierte Kabelmanagementlösung an. Diese ermöglicht es, alle Kabel ordentlich und unsichtbar zu verstauen, sodass der gesamte Bereich um den Fernseher herum sauber und ordentlich bleibt.

Der TV Ständer 360 von Extendo: Mehr als nur ein Möbelstück

Bei genauerer Betrachtung wird klar, dass der TV Ständer 360 weit mehr als nur ein einfacher Fernsehständer ist. Er ist ein Statement von Luxus und Qualität. Ein Beweis dafür, wie Design und Funktionalität in perfekter Harmonie zusammenkommen können. Er eignet sich perfekt für diejenigen, die keine Kompromisse eingehen wollen, wenn es um Stil und Eleganz in ihrem Zuhause geht.

Wie der TV Ständer 360 von Extendo Ihr Wohnzimmererlebnis verbessern kann

Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem innovativen Design bietet der TV Ständer 360 von Extendo ein völlig neues Seherlebnis. Die Möglichkeit, den Fernseher in jede gewünschte Richtung zu drehen, gepaart mit dem schlanken und eleganten Design, macht diesen TV Ständer zu einer erstklassigen Wahl für jedes Luxuswohnzimmer.

Der TV Ständer 360 von Extendo ist nicht nur ein Möbelstück, sondern eine Investition in Qualität, Design und Funktionalität. Wer Wert auf ein stilvolles Ambiente und eine unübertroffene Benutzererfahrung legt, wird an diesem Produkt seine wahre Freude haben. Es verkörpert den zeitgemäßen Luxus von heute und stellt sicher, dass Ihr Wohnraum immer im besten Licht präsentiert wird.

Extendo – TV Ständer 360

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste