Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 704 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Elegante Ästhetik trifft auf raffiniertes Design – der Horm Him & Her Stuhl

Der Horm Him & Her Stuhl ist ein fesselndes Beispiel für modernes italienisches Design und bietet eine Kombination aus Stil, Komfort und Haltbarkeit. Hergestellt vom renommierten Hersteller Horm, verkörpert dieser Stuhl einen Ausdruck zeitgenössischer Eleganz und raffinierter Handwerkskunst.

Gewählte Formgebung: Die beeindruckende Skulptur des Horm Him & Her Stuhls

Der Him & Her Stuhl zeichnet sich durch seine ausdrucksstarken Linien und seine ergonomisch geformte Silhouette aus, die den menschlichen Körper nachbildet. Dieses ikonische Design wurde von Fabio Novembre inspiriert und durch die fortgeschrittene Rotationsgusstechnik zum Leben erweckt. Durch die organische Formgebung dieses Stuhls ergibt sich eine einladende und bequeme Sitzgelegenheit, die zum Verweilen einlädt.

Haltbarkeit und Komfort: Das starke Fundament des Horm Him & Her Stuhls

Beim Bau des Him & Her Stuhls wurden nur die robustesten Materialien verwendet, um seine Beständigkeit und Lebensdauer zu garantieren. Die Sitzschale besteht aus hochwertigem Polyethylen, einem starken und langlebigen Kunststoff, der zugleich Flexibilität bietet, um den Komfort zu verbessern. Die soliden Beine aus gebeiztem Buchenholz verleihen dem Stuhl Stabilität und Haltbarkeit.

Perfekte Integration: Der vielseitige Horm Him & Her Stuhl

Mit seinem unverkennbaren Design ist der Horm Him & Her Stuhl nicht nur ein funktionaler Sitzplatz, sondern auch ein Kunstwerk, das jedem Raum ein Gefühl von Stil und Raffinesse verleiht. Seine auffällige Optik und zeitlose Eleganz machen ihn zur perfekten Wahl für ein modernes Esszimmer, ein minimalistisches Wohnzimmer oder ein kreatives Büro.

Pflegeleicht: Der Horm Him & Her Stuhl für einfache Wartung

Dieser Stuhl ist nicht nur auf Langlebigkeit ausgelegt, sondern auch auf einfache Wartung und Reinigung. Das hochwertige Polyethylenmaterial ist leicht zu reinigen und widersteht Flecken und Abrieb, was die Pflege des Horm Him & Her Stuhls zu einer einfachen Aufgabe macht.

Mit seinem fesselnden Design und seiner beeindruckenden Haltbarkeit ist der Horm Him & Her Stuhl eine lohnende Investition für jeden, der auf der Suche nach einem Sitzmöbel ist, das Komfort und Stil in perfekter Harmonie verbindet. Dieser Stuhl ist ein echtes Statement und verleiht jedem Raum, in dem er sich befindet, eine einzigartige Note.

Horm – Stuhl Him & Her

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste