Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das moderne und minimalistische Regal Dice von Lyon Beton: Ein zeitloser Blickfang für jeden Raum

Lyon Beton hat sich in der Designwelt einen Namen gemacht. Mit einer Kombination aus schlichtem Design und qualitativ hochwertigen Materialien bringt der Hersteller Möbelstücke auf den Markt, die sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend sind. Eines dieser besonderen Produkte ist das Regal Dice.

Das einzigartige Design des Regals Dice von Lyon Beton

Das Design des Regals Dice von Lyon Beton besticht durch seine klare Linienführung und sein puristisches Erscheinungsbild. Der Name „Dice“ ist hier Programm. Es erinnert an die Form eines Würfels und bietet so viele unterschiedliche Aufstell- und Verwendungsmöglichkeiten. Das Regal kann sowohl vertikal als auch horizontal platziert werden, wodurch es sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen des Besitzers anpassen kann.

Die hochwertige Qualität des Regals Dice: Stabilität und Langlebigkeit

Neben dem ansprechenden Design überzeugt das Regal Dice von Lyon Beton vor allem durch seine Robustheit. Gefertigt aus qualitativ hochwertigem Beton, verspricht es nicht nur eine beeindruckende Stabilität, sondern auch eine besondere Langlebigkeit. Die Oberfläche des Regals ist zudem so behandelt, dass sie vor Verschmutzungen geschützt ist und sich leicht reinigen lässt. Das macht das Regal Dice zu einem idealen Möbelstück für alle, die Wert auf Funktionalität und Design legen.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Das Regal Dice von Lyon Beton im Alltag

Durch seine modulare Struktur bietet das Regal Dice von Lyon Beton unzählige Einsatzmöglichkeiten. Ob im Wohnzimmer als stilvolle Bücheraufbewahrung, im Schlafzimmer für Accessoires oder im Flur für Schuhe und Taschen – das Regal fügt sich nahtlos in jeden Raum ein. Mit zusätzlichen Dice-Regalen kann zudem ein individuelles Regalsystem kreiert werden, das sich stets erweitern lässt.

Pflege und Reinigung des Regals Dice: Einfach und unkompliziert

Die Pflege des Regals Dice von Lyon Beton gestaltet sich dank der speziellen Behandlung des Betons denkbar einfach. Für die tägliche Reinigung reicht ein feuchtes Tuch aus, um Staub und leichte Verschmutzungen zu entfernen. Bei hartnäckigen Flecken kann eine milde Seifenlösung verwendet werden. Damit bleibt das Regal Dice stets in einem makellosen Zustand und bereichert den Raum durch seine moderne und minimalistische Ausstrahlung.

Das Regal Dice von Lyon Beton – Ein Statement für jedes Zuhause

Das Regal Dice von Lyon Beton überzeugt in jeder Hinsicht. Durch sein zeitloses Design, seine hohe Funktionalität und seine robuste Qualität setzt es Akzente in jedem Wohnbereich. Es ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Ausdruck von Stilbewusstsein und modernem Wohngefühl. Das Regal Dice ist daher die ideale Wahl für alle, die ihr Zuhause mit einem besonderen und dennoch praktischen Einrichtungsgegenstand bereichern möchten. Es repräsentiert die Philosophie von Lyon Beton in Perfektion: Minimalistisches Design trifft auf höchste Qualität.

Lyon Beton Regal Dice

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste