Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 714 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der exklusive Tisch Spyder von Orsenigo: Ein Meisterwerk des Designs

Der Tisch Spyder ist nicht nur ein Möbelstück – es ist ein Statement. Vom renommierten Möbelhersteller Orsenigo kreiert, verkörpert dieser Tisch das perfekte Zusammenspiel von Funktion und Ästhetik. Mit seiner eleganten Optik und hochwertigen Verarbeitung setzt er in jedem Raum ein Highlight.

Orsenigos Tisch Spyder: Eine Synthese aus Innovation und Tradition

Seit Jahrzehnten steht der Name Orsenigo für Möbel von höchster Qualität. Mit dem Tisch Spyder führt das Unternehmen diese Tradition fort und setzt gleichzeitig innovative Akzente. Das Design des Tisches ist modern, ohne seine klassischen Wurzeln zu leugnen. Dies macht ihn zu einem zeitlosen Stück, das sowohl in moderne als auch traditionelle Interieurs passt.

Die hochwertigen Materialien des Tischs Spyder: Garanten für Langlebigkeit

Ein wesentlicher Aspekt, der den Tisch Spyder von Orsenigo von anderen Designermöbeln unterscheidet, sind die sorgfältig ausgewählten Materialien. Die Verwendung von erstklassigem Holz, kombiniert mit robustem Metall, sorgt für eine hohe Beständigkeit und Langlebigkeit. Jedes Detail, von der Tischplatte bis zu den Beinen, wurde sorgfältig durchdacht und hergestellt, um den hohen Standards von Orsenigo zu entsprechen.

Einzigartige Designmerkmale des Orsenigo Tisch Spyder

Was den Tisch Spyder so besonders macht, sind seine einzigartigen Designmerkmale. Die scheinbar schwebende Tischplatte, unterstützt von einem filigranen Gestell, gibt dem Tisch eine fast schwebende Optik. Dieses außergewöhnliche Design wird durch die sorgfältige Auswahl der Materialien und Farben zusätzlich unterstrichen.

Optimale Größe und Form: Der Tisch Spyder passt in jeden Raum

Mit seinen ausgewogenen Proportionen ist der Tisch Spyder sowohl für kleine als auch große Räume geeignet. Seine rechteckige Form bietet ausreichend Platz für mehrere Personen, während das klare und schlanke Design sicherstellt, dass er nie überladen wirkt. Dies macht ihn zur idealen Wahl für Esszimmer, Büros oder Konferenzräume.

Pflege und Wartung des Tischs Spyder von Orsenigo

Die Qualität und Langlebigkeit des Tischs Spyder wird nicht nur durch das Design, sondern auch durch die einfache Pflege und Wartung gewährleistet. Ein regelmäßiges Abwischen mit einem weichen Tuch genügt, um den Tisch in Top-Zustand zu halten. Die robusten Materialien stellen sicher, dass er über Jahre hinweg sein ursprüngliches Aussehen behält.

Der Tisch Spyder – Eine Bereicherung für jeden Raum

Der Tisch Spyder von Orsenigo ist mehr als nur ein Möbelstück. Er ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft für Design. Seine Eleganz, Funktionalität und Langlebigkeit machen ihn zur perfekten Wahl für alle, die Wert auf Stil und Qualität legen. Mit dem Tisch Spyder holen Sie sich ein Stück Luxus und Exklusivität in Ihren Raum, das jeden Tag aufs Neue begeistert.

Orsenigo – Tisch Spyder

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste