Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen 699 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Exklusiver Tavolante Tisch von Tonelli: Eine Synthese aus Design und Handwerk

In der Welt des modernen Möbeldesigns steht der Name Tonelli für Exzellenz und Pioniergeist. Eines ihrer bemerkenswertesten Meisterstücke ist der Tavolante Tisch. Dieser Artikel beleuchtet die Einzigartigkeit und das erlesene Handwerk, das in diesen exquisiten Tisch eingeflossen ist.

Der Tavolante Tisch von Tonelli: Ein Zusammenspiel aus Tradition und Moderne

Bei der ersten Betrachtung des Tavolante Tisches fällt sofort die makellose Verschmelzung von traditionellem italienischem Handwerk mit zeitgenössischem Design auf. Tonelli hat bei diesem Möbelstück erneut unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage sind, jahrhundertealte Handwerkskunst in ein modernes Kunstwerk zu transformieren.

Material und Verarbeitung: Wie der Tavolante Tisch von Tonelli gefertigt wird

Ein wesentlicher Aspekt, der den Tavolante Tisch von vielen anderen auf dem Markt unterscheidet, ist seine erstklassige Verarbeitung. Jeder Tavolante Tisch wird aus hochwertigem Glas hergestellt, das speziell behandelt wird, um eine optimale Festigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Der transparente Charakter des Tisches fügt jedem Raum eine luftige Eleganz hinzu und schafft ein Gefühl von Weite.

Doch das Glas ist nicht das einzige Highlight. Die sorgfältig ausgewählten Metallbeine unterstreichen das minimalistische Design und sorgen für Stabilität, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen.

Design-Highlights des Tavolante Tisches von Tonelli

Der Tavolante Tisch ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Ausdruck von Kunst. Seine klare Linienführung, kombiniert mit der Glasoberfläche, schafft ein fast schwereloses Erscheinungsbild. Der Tisch ist in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, sodass er sich nahtlos in verschiedene Raumkonzepte einfügt. Die Auswahl zwischen rechteckigen und runden Modellen ermöglicht es, den Tavolante Tisch nach individuellen Vorlieben und Raumbedürfnissen auszuwählen.

Warum der Tavolante Tisch von Tonelli die perfekte Wahl für Ihr Zuhause ist

Ein hochwertiger Tisch kann einen Raum transformieren. Der Tavolante Tisch von Tonelli, mit seinem zeitlosen Design und der erstklassigen Verarbeitung, ist nicht nur eine Investition in ein Möbelstück, sondern in ein Stück Geschichte des italienischen Designs. Er fügt sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile ein, sei es in einem modernen Loft oder einem traditionellen Wohnzimmer.

Darüber hinaus ist der Tavolante Tisch äußerst pflegeleicht. Das speziell behandelte Glas ist resistent gegen Kratzer und Flecken, und die Metallbeine können leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

Tavolante Tisch von Tonelli – Mehr als nur ein Möbelstück

Wenn Sie nach einem Tisch suchen, der sowohl durch sein Design als auch durch seine Funktionalität überzeugt, dann ist der Tavolante Tisch von Tonelli genau die richtige Wahl. Er repräsentiert die Meisterschaft und Innovation von Tonelli und wird zweifellos das Herzstück in jedem Raum sein, in dem er steht. Investieren Sie in Qualität, Stil und italienisches Handwerk mit dem Tavolante Tisch von Tonelli.

Tonelli – Tisch Tavolante

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 6002216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer ect.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*


    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*

    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Design Kiste